AutorInnen

Wir laden alle Geistes- und SozialwissenschaftlerInnen, Betroffenen und in anderer Weise mit dem Thema befassten Menschen ein, sich an gefluechtet.de zu beteiligen. Eine E-Mail an kontakt@gefluechtet.de wird von uns so schnell wie möglich beantwortet.

Artikel sollten je nach Quellenlage und Material zwischen 2.000 und 6.000 Zeichen lang sein und möglichst auf weitere Informationen zum Thema verweisen. Quellen und Material werden mit Fußnoten nachgewiesen, bei Bildern müssen die Rechte vorab von den jeweiligen AutorInnen geklärt werden (Public Domain bzw. Creative Commons-Lizenz). Wir wenden die Regeln der neuen Rechtschreibung an. Auch Texte auf Englisch sind uns willkommen.

Artikel sollen im Normallfall unter Klarnamen erscheinen, im Einzelfall kann davon aber abgewichen werden. Korrektorat und Freischaltung erfolgen durch das Redaktionsteam

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.